Jahreshauptversammlung 2013

Am Dienstag, den 22. Januar 2013 findet um 19.30 Uhr in der Gaststätte des TSV Falkenheim. Germersheimer Str. 86 unsere Jahreshauptversammlung statt. Sie hat folgende Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Konstituierung

• a. Wahl der Versammlungsleitung
  • b. Wahl der Antragskommission
  • c. Wahl der Mandatsprüfungs- und Wahlkommission
  • d. Beschlussfassung über die Tagesordnung

3. Berichte

• a. des Vorsitzenden
  • b. der Kassiererin
  • c. der Revision
  • d. Aussprache

5. Antragsberatung
6. Neues aus dem Stadtrat (Gerald Raschke)
7. Vorstandswahlen

• a. Wahl des/der Vorsitzenden
  • b. Wahl der Stellvertreter/innen
  • c. Wahl des Kassiers/der Kassiererin
  • d. Wahl des Schriftführers/der Schriftführerin
  • e. Wahl des Werbeleiters/der Werbeleiterin,
  • f. Wahl der Vertreter/innen der Arbeitsgemeinschaften, Sonderfunktionen, Beisitzerinnen und Beisitzer
  • g. Wahl von 2 Revisoren

8. Wahl von 5 Delegierten zur Unterbezirksjahreshauptversammlung am 9.3.2013