Parteileben im OV

Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft

seit 65 Jahren ist Herbert Rösch Mitglied der SPD. Er war beteiligt, als der Ortsverein Siedlungen Süd im Jahr 1959 als neuer Ortsverein aus dem OV Gartenstadt heraus gegründet wurde. In der Folge hat er sich unermüdlich für die Partei engagiert. Er war unter anderem 45 Jahre lang Kassier des OV. Vorsitzender Norbert Schneider lobte sein Engagement und seine Treue zur Partei.

Herber Rösch und Norbert Schneider

Landtagswahl 2018 in Bayern:

Claudia Arabackyj und Magdalena Reiß waren die Kandidatinnen für unseren Wahlkreis Nürnberg Süd und Schwabach. Claudia Arabackyj kandidierte für den Landtag, Magdalena Reiß für den Bezirkstag. Leider haben beide den Sprung in den Landtag oder den Bezirkstag nicht geschafft. Wir bedanken uns für ihren engagierten Wahlkampf und ihre sympathische und kompetente Art, mit der sie die SPD repräsentiert haben.