TOP-ACT zum Stadtteilfest

Stadtteilfest 2019

Der Herbst wird heiß! So hoffen wir, dass unser Stadtteilfest am 28. September 2019 bei gutem Wetter stattfinden kann. Auf der Wiese vor dem GLASHAUS stehen Verkaufs- und Infostände, auf der Bühne zeigen sich Künstlerinnen und Künstler.  Machen Sie auch mit!

Jubiläums-Programm

Unser OV wird 60 Jahre, ein Grund zu feiern! Wir beginnen am Freitag, den 13. September 2019 mit einem Empfang für geladenen Gäste. Das besondere Highlight ist dann das Stadtteilfest am 28.9.2019

Vorstand wurde neu gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt und um eine Person erweitert. Neben Norbert Schneider (Vorsitzender), wurden Elke Härtel, Eva Schmidt und Karl Weinberger (neu) als stellvertretender Vorsitzende gewählt. Um die Finanzen kümmert sich weiterhin Friederike Kittelt und Martina Sommer fungiert weiterhin als Schriftführerin.

Schwerpunkt des Jahre 2019 werden die Europa-Wahl und das 60jährige Bestehen des OV sein. Dazu werden Details demnächst veröffentlicht.