Stadtteilfest Siedlungen Süd 2014

Herzliche Einladung zum Stadtteilfest Siedlungen Süd am Samstag, den 28. Juni 2014 ab 14 Uhr.

Dieses Mal sind wir auf dem Gelände des TSV Falkenheim in der Germersheimer Straße 86. Neben Speis und Trank gibt es Tanzvorführungen und musikalische Unterhaltung: Genosse Andreas Scheulen wird auftreten und Jürgen Schwammberger gestaltet – wie gewohnt – den Tag über mit aktuellen Hits und Evergreens.

Für Kinder besteht die Möglichkeit eines Kinderflohmarktes, außerdem bietet das Jugendwerk der AWO Spiel- und Bastelaktionen an.

Ein besonderes Ereignis wird die symbolische Namensvergabe für den Weg, der an den Sportplätzen und die Siedlung entlang zur Autobahnbrücke führt. Dieser Weg soll auf Antrag der SPD Siedlungen Süd nach einem der Hauptaktivisten in der Gündungsphase der Falkenheim-Siedlung benannt werden: Hans Bender.

Stadtteilfest Titelseite

Wer das gesamte Heft zum Stadtteilfest lesen möchte, klicke hier:

SPD Stadtteilfestheft 2014_interaktiv