Inserate

Wir geben in unregelmäßigen Abständen gedruckte Veröffentlichungen heraus. Darin können Sie als Gewerbetreibender oder als Organisation Werbung schalten. Wir veröffentlichen hier die aktuelle Preisliste für Inserate in unserem Veranstaltungsheft. Das nächste kommt im September 2019 heraus und wird in einer Auflage von etwa 3300 Exemplaren in unserem Siedlungesgebiet kostenlos verteilt.

Das Programmheft „60 Jahre SPD Siedlungen Süd“ hat folgende Merkmale:

• Das Heft erscheint im Format DIN A5 mit etwa 32/36 Seiten und ist auch online verfügbar.
  • Es wird im Vierfarbdruck hergestellt, deshalb können auch mehrfarbige Anzeigen veröffentlicht werden.
  • Die Auflagenhöhe beträgt 3300 Exemplare. Das Heft wird an die Haushalte in den Siedlungen kostenlos verteilt.
  • Das Programmheft wird durch die Werbeeinnahmen mitfinanziert. Ein möglicher Überschuss deckt die Organisationskosten für die Veranstaltungen ab.
  • Die Anzeigenpreise sind mehrwertsteuerfrei.

Wir bieten folgende Anzeigenformate (Breite x Höhe) an:

Unsere Tarife:

eine Viertelseite (ca. 45 mm x 125 mm)                             55 Euro