Nah & Gut schließt wegen Neubau!

Mitte Januar 2021 wird der Edeka-Markt an der Schießplatz-/Deidesheimer Straße geschlossen. Der Grund: es wird ein Neubau errichtet. Dieser Neubau wird größer und moderner und bietet überdachte PKW-Stellplätze. Der bau wird etwa ein Jahr dauern. Während dieser Zeit gibt es keinen Ersatz in den Siedlungen. Das stellt einige unser Bewohnerinnen und Bewohner vor das Problem, selbst für die Dinge des täglichen Bedarfs zu sorgen.

Die SPD Siedlungen Süd bietet deshalb einen Einkaufs-Servie an. wer eine Fahrgelegenheit zu einem Supermarkt braucht, kann sich beim Vorsitzenden der SPD Siedlungen Süd melden und einen Transportwunsch anmelden. Norbert Schneider, als amtierender Vorsitzender, koordiniert dann den Einsatz.

Das Angebot ist nur für Siedlungsbewohnerinnen und -bewohner gedacht. es ist kostenlos und frei vereinbar.

Telefon: 0171 68098988 (Norbert Schneider)

Einkaufs-Service