Spielplatz freigegeben

Ende Oktober wurde der neu gestaltete Spielplatz an der Pirmasenser/Gersweiler Straße wieder für Kinder geöffnet. Vor über 20 Jahren hatte eine Spielplatzinitiative unter Beteiligung der SPD diesen Spielplatz für Kleinkinder gefordert. Nun wurde das Gelände auch dank vieler Spenden aus der Bevölkerung großzügig erweitert und auch mit Spielgeräten für ältere Kinder ausgestattet.

Einkaufs-Service startet

Gebrechliche oder nichtmotorisierte Bürgerinnen und Bürger in den Siedlungen können ab sofort einen kostenlosen Einkaufs-Service der SPD Siedlungen Süd nutzen. Einfach anrufen und Termin vereinbaren! Mitgenommen wird immer nur eine Person! FFP2-Masken sind Pflicht.

Einkaufs-Service

Empfang mit Uli Maly

Zum Empfang des OV zum 60jährigen Bestehen kamen viel Mitglieder und Gäste aus den Siedlungen. Die Musik von Andreas Scheulen und Bernhard Votteler sorgte für den künstlerischen Rahmen, OB Uli Maly hielt eine nachdenkliche Rede zum Zustand der SPD. Es war eine gelungene Begegnung der Generationen.

Stadtteilfest 2019 Anmeldung

• Version
  • Download 0
  • Dateigrösse 93.46 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 14. Juli 2019
  • Zuletzt aktualisiert 14. Juli 2019

Stadtteilfest 2019 Anmeldung

Wenn Sie die Anmeldung ausdrucken möchten, laden Sie die Datei hier herunter.